1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Z seit dem 20.12. in Reparatur!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von mythoz, 20.01.2011.

  1. mythoz, 20.01.2011 #1
    mythoz

    mythoz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo!

    Habe mein Desire Z im Flagship Store in Köln zur Reparatur abgegeben nachdem die Tasche abgefärbt hat, welche ich da direkt mit gekauft habe. Das Cover wird auf deren Kosten getauscht.

    Hat jemand von euch schon mal das Cover tauschen lassen? Wenn ja wie lang hat das gedauert?

    Es wird immer drauf verwiesen das HTC angeblich keine Ersatzteile Liefert ist euch was ähnliches bekannt? Laut Aussage von HTC gibt es keine Lieferschwierigkeiten. Habe schon eine Beschwerde bei o2 und HTC eingereicht Per Fax/Einschreiben. Es tut sich jedoch nix :(

    Habt ihr evtl noch einen Rat?
     
  2. Pütz, 20.01.2011 #2
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,027
    Erhaltene Danke:
    166
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Ich wollte mein cover auch tauschen lassen, aber o2 hat sich dumm gestellt und so getan als wüsste man noch nichts von dem Problem, daher könne man mir auch nicht sagen ob überhaupt ein kostenloser Austausch durch den Servicepartner erfolgt. Ich müsste aber "nur" mit den normalen Reperaturzeiten von etwa 2 bis 3 Wochen rechnen...
    Mehr als schriftlich Druck machen kann man nicht...
     
  3. parabolon, 20.01.2011 #3
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Wieso geht ihr nicht an die Hersteller der Taschen? Warum soll HTC/o2 das ausbaden?
     
  4. mythoz, 21.01.2011 #4
    mythoz

    mythoz Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Morgen!

    Bei mir war der Fall so gelagert das ich gefragt hab ob die Tasche abfärbt. Der Verkäufer meinte daraufhin das ihm kein Fall bekannt sei bei dieser Tasche.
    Ich Sehe es halt so:
    Mir wurde die Tasche vom Shop mit verkauft also darf sich auch der Shop drum kümmern. Kann ja keiner ahnen das es solange dauert:)
     

Diese Seite empfehlen