1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Z spinnt nach Werkeinstellung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von iSnow, 03.06.2012.

  1. iSnow, 03.06.2012 #1
    iSnow

    iSnow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallo,

    Seit dem ich mein Desire Z auf die Werkeinstellung zurückgesetzt habe, habe ich das Problem, dass mein Handy viel langsamer geworden ist, Apps immer stehen bleiben und abstürzen und, dass meine Tastaturen total spinnen..
    Manchmal funktionieren sie und manchmal bleibt es mitten im Satz stehen und die Tastaturen lassen sich nicht mehr bedienen :confused2:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen x.x
     
  2. Nimrod, 05.06.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das einzige, was mir einfällt: Vielleicht setzt du es nochmal zurück. Vielleicht hat irgendwas nicht hingehaun.
     
  3. iSnow, 06.06.2012 #3
    iSnow

    iSnow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Danke für die Antwort, aber ich habe mir Go Launcher auf mein Handy geladen, jz lauft alles wieder einwandfrei :)
     

Diese Seite empfehlen