1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JeepGC, 27.07.2011 #1
    JeepGC

    JeepGC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    seitdem ich mein Desire Z vor ca. ein oder zwei Wochen auf Android 2.3 geupdatet habe, spinnt das Gerät teilweise.

    Wenn ich z. B. eine SMS über die QWERTZ-Tastatur schreibe und "s" drücke, springt das System einfach zurück, so wie bei einem Druck auf die Pfeiltaste am Displayrand, die eigentlich dafür vorgesehen ist.

    Selbiges passiert auch bei manch anderer Anwendung, wobei mir momentan kein genaues Beispiel einfällt.

    Nach einem Neustart lässt sich das Problem für einige Zeit beheben, aber dann tritt das Problem wieder auf.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und schon eine Lösung dafür gefunden?


    Gruß, Nico
     
  2. Flocke79, 27.07.2011 #2
    Flocke79

    Flocke79 Neuer Benutzer

    Schau mal in meinen Text. Mein Gerät spinnt seitdem auch. HTC Kalender funzt nicht mehr korrekt und HTC Sync läuft auch nimmer. Zum Kotzen...

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  3. snoopy3, 27.07.2011 #3
    snoopy3

    snoopy3 Fortgeschrittenes Mitglied

  4. JeepGC, 12.08.2011 #4
    JeepGC

    JeepGC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, das hat mein Problem gelöst.