1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desktop-Version im Stock-Browser dauerhaft aktivieren

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von mittelhessen, 22.12.2011.

  1. mittelhessen, 22.12.2011 #1
    mittelhessen

    mittelhessen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Wie kann ich mit dem Stock-Browser den Haken unter "Desktop-Version" dauerhaft aktivieren? Sobald ich den Browser verlasse und wieder aufrufe ist der dort gesetzte Haken wieder weg. Ich finde den Stock-Browser bis jetzt ganz gut, aber da ich auf dem hochauflösenden Display standardmäßig lieber gleich die Desktop-Version einer Seite sehen möchte, ist mir diese Sache wichtig.
     

Diese Seite empfehlen