1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jessyhase09, 05.07.2012 #1
    jessyhase09

    jessyhase09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier und echt verzweifelt.
    Habe schon das komplette internet durchsucht und nichts gefunden :(
    Und zwar wollte ich meine Icons ändern mit Desktop Visualizer (möchte keine anderen Launcher), klappt auch soweit super. Nur das Problem, wie bekomme ich die in meinen Dock rein?? Ich weiß zwar wie man die Dock Icons ändert (Menü bearbeiten) aber meine erstellten Icons werden garnicht im App Drawer angezeigt.
    Was muss ich tun?
    oder wie bekomme ich die Custom-Icons in den App Drawer?

    Über eine Antwort wäre ich soooooooooo dankbar!!!

    also schonmal vielen dank im voraus und liebe grüße

    jessy
     
  2. Numma1984, 05.07.2012 #2
    Numma1984

    Numma1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube das geht nur, wenn du andere Icos flashst. Mit Apps oder Programmen kannst du sie nur auf dem Homescreen verändern

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2