Wetter- und Kalendar-Widgets/Apps für den SGS+Desktop

S

Sonixx

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute!
Ich habe bisher vergeblich nach den Wetter- und Kalendar-Widgets/Apps für den SGS+Desktop gesucht, die man oft bei Produktfotos des SGS+ sehen kann.

Die hätte ich auch gerne, aber ich glaube die sind gar nicht auf dem SGS+ installiert. :confused:

Wer weiß Rat?

Gruß
Sonixx
 

Anhänge

  • sgs+.jpg
    sgs+.jpg
    5 KB · Aufrufe: 3.675
Moin,
schau mal im App Forum nach
Hast Du auf dem Handy keine "Samsung Apps"?
 
Würde mich auch interessieren was das für eins ist

Habe es bei Samsung leider nicht gefunden, und hier auch noch nicht

Vielleicht kann ja jemand sagen wie das genau heisst
 
Ist ja auf den pressebildern angegeben dass es angeblich das accuweather widget sein soll. Habs mir ma angeschaut ist auch ähnlich vom aufbau her nur dass die transparenz fehlt, kann man unter settings aber auch net einstellen...

Sent from my GT-I9001
 
Das genaue Widget schein wohl irgendwie keiner zu kennen :glare:
Ich habe im Android Market nun "Animated Weather Widget, Clock" gefunden. Das sieht ähnlich aus, ist es aber leider auch nicht. Aber auch nicht schlecht.

Kenn jemand ein gutes Kalendar-Widget für den Desktop?
Ich würde gerne das Datum und meine Termine für die nächsten Tage auf dem Desktop sehen können. :confused:

Schönen Gruß
Sonixx :smile:
 
Schau dir mal Simple Calendar Widget und/oder SmoothCalender an. Vllt. ist das was für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: kennstdumich und Sonixx
@ Sonixx
bei meinem sind sie darauf!
widgets/Tägliches Briefing Terminplaner und Tägliches Briefing Wetter!

Gruß Petko
 
  • Danke
Reaktionen: Sonixx
hatte auch schon überlegt ob dies die daily briefing dinger sind. aber sind die wirklich identisch mit dem gezeigten? ich dachte die sehen eher so aus wie auf den pressebildern vom i9000...

edit: tatsache, guckt euch mal hier die bilder zum vergleich an!

Daily Briefing Widget

i9001 Pressefoto

scheint als müsste man das widget dann nur noch anpassen was transparenz und anzeigeinfo betrifft ^^

ich bleibt aber weiterhin meinem 3D Digital Weather Widget treu, das hat vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr funktionen ;) sozusagen alles in einem, hehe

cheers
 
Auf meinem Plus sind die so wie auf den Pressebildern des Plus.
Nicht das Große sondern einzeln.
Einmal das Wetter und einmal der Kalender.

Gruß petko
 
Vielen Dank für eure Hinweise.
Wenn ich mir das Daily Briefing Widget genauer angucke, scheint es wirklich so, das es diese Widget gemäß den Pressefotos ist - mit Wetter und Terminen.

Leider kann ich Daily Briefing Widget nur als Symbol auf den Desktop plazieren. Beim anklicken öffnet sich dann ein eigenes Fenster.
Wie stelle ich das Widget so um, dass es so aussieht wie auf den bekannten Pressefotos :confused:

Es gibt bei dem Programm ja nicht viel Einstellungsmöglichkeiten.
Vielleicht weiß jemand weiter??

Gruß
Sonixx :cool2:
 
Da bin ich ja mittlerweile froh das ich doch nicht ganz bescheuert bin :flapper:

Ich hatte hier nämlich schon gefragt um welche widgets es sich dabei handelt uns wurde ans accuweather verwiesen, was aber nicht passte :sneaky:
 
Sonixx schrieb:
Vielen Dank für eure Hinweise.
Wenn ich mir das Daily Briefing Widget genauer angucke, scheint es wirklich so, das es diese Widget gemäß den Pressefotos ist - mit Wetter und Terminen.

Leider kann ich Daily Briefing Widget nur als Symbol auf den Desktop plazieren. Beim anklicken öffnet sich dann ein eigenes Fenster.
Wie stelle ich das Widget so um, dass es so aussieht wie auf den bekannten Pressefotos :confused:

Es gibt bei dem Programm ja nicht viel Einstellungsmöglichkeiten.
Vielleicht weiß jemand weiter??

Gruß
Sonixx :cool2:

hm, du machst das ganze aber schon mit nem langen press aufm desktop und dann unterpunkt widget, ja? nicht dass du im hauptmenü lange draufdrückst, damit plazierst du nämlich nur nen shortcut aufm desktop aber nicht das widget an sich.

cheers
 
  • Danke
Reaktionen: Sonixx
Vielen Dank jaybee83 :thumbup:,
dein Hinweis hat mich auf die richtige Spur gebracht.
Man kann das Daily Briefing Widget so auf den Desktop wie auf dem Pressefoto bringen, und zwar wie folgt:

1. Beim Startbildschirm (Desktop) auf linke Sensortaste drücken (Menü)
2. Dann auf Hinzufügen (+) drücken
3. "Zum Home-Bildschirm hinzufügen" auf Widgets drücken
4. "Widget auswählen": z.B. Tägliches Briefing Wetter oder Tägliches Briefing Terminplaner

Dann erscheint auf dem Desktop das gewünschte Widget (gemäß Pressefoto) :thumbsup:

Vielleicht sollte ich doch die 160 Seiten Anleitung lesen...

Ich hoffe, jetzt bekommen das alle hin. Viel Spaß!!!

Gruß
Sonixx :smile:
 
Hiho
Ich hstte des gleiche problem. versuch mal dieses :
Wenn du die wetter app install hast (ich nutze accuweather) gehst auf den,desktop vom handy. Dann drückst die linke menü taste unterm bildschirm und gehst auf hinzufügen und denn auf Widget. Dann suchst du dir accu weather raus und klickst drsuf. Dann müsstest des auf dem desktop haben.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenns zu kompliziert geschrieben ist melde dich :)
 
Sonixx schrieb:
Vielen Dank für eure Hinweise.
Wenn ich mir das Daily Briefing Widget genauer angucke, scheint es wirklich so, das es diese Widget gemäß den Pressefotos ist - mit Wetter und Terminen.

Leider kann ich Daily Briefing Widget nur als Symbol auf den Desktop plazieren. Beim anklicken öffnet sich dann ein eigenes Fenster.
Wie stelle ich das Widget so um, dass es so aussieht wie auf den bekannten Pressefotos :confused:

Es gibt bei dem Programm ja nicht viel Einstellungsmöglichkeiten.
Vielleicht weiß jemand weiter??

Gruß
Sonixx :cool2:

Bin grad zufällig auf den Post gekommen und diese Frage würde mich auch mal interessieren...Danke, Gruß SE
 
Anleitung steht in Beitrag #13
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten