1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desktop visualizeR

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von dago, 14.02.2011.

  1. dago, 14.02.2011 #1
    dago

    dago Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein desktop visualizeR transparent icon erstelle oder vielleicht eines machen :D
     
  2. Roxy, 14.02.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,407
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi also mit desktopvisualizer kannst du keine icons erstellen,sondern zbs.größe der icons,schriftfarbe und efekkte ändern.Um icons selbst zu erstellen brauchst du ein bildbearbeitungsprogramm,für transparente icons brauchst du ein bildbearbeitungsprogramm was auch transparenz unterstüzt wie zbs. photoshop oder gimp.
     
  3. dago, 14.02.2011 #3
    dago

    dago Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    ok danke für den tip
     
  4. Randall Flagg, 16.02.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du kannst auch z.B. Bilder(z.B.von Zedge) verwenden und diese dann mit einer App verknüpfen und auf den Homescreen legen.
    Sieht dann so aus,wie auf meinem Screen.
    Der gelbe Smiley ist verknüpft mit der Superuser-App,also für die ganzen Root-Sachen.
    Gallery und Market sind auch damit erstellt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
  5. dago, 16.02.2011 #5
    dago

    dago Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2010
    ja aber ich hätte das dann gerne ohne bild und nur den namen des apps der rest transparent
     
  6. Roxy, 16.02.2011 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,407
    Registriert seit:
    11.12.2010
    @dago:also wenn ich dich richtige verstehe willst du das gar keine icons auf deinem homescreen sichtbar sind also reine texticons?Texticons kannst du auch mit einem bildbearbeitungsprogramm selbst erstellen wie zbs. gimp oder photoshop oder mal nach texticons googeln.
     

Diese Seite empfehlen