desktop visualizeR

D

dago

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein desktop visualizeR transparent icon erstelle oder vielleicht eines machen :D
 
dago schrieb:
hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein desktop visualizeR transparent icon erstelle oder vielleicht eines machen :D

Hi also mit desktopvisualizer kannst du keine icons erstellen,sondern zbs.größe der icons,schriftfarbe und efekkte ändern.Um icons selbst zu erstellen brauchst du ein bildbearbeitungsprogramm,für transparente icons brauchst du ein bildbearbeitungsprogramm was auch transparenz unterstüzt wie zbs. photoshop oder gimp.
 
ok danke für den tip
 
Du kannst auch z.B. Bilder(z.B.von Zedge) verwenden und diese dann mit einer App verknüpfen und auf den Homescreen legen.
Sieht dann so aus,wie auf meinem Screen.
Der gelbe Smiley ist verknüpft mit der Superuser-App,also für die ganzen Root-Sachen.
Gallery und Market sind auch damit erstellt.
 

Anhänge

  • 1297695023359.jpg
    1297695023359.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich hätte das dann gerne ohne bild und nur den namen des apps der rest transparent
 
@dago:also wenn ich dich richtige verstehe willst du das gar keine icons auf deinem homescreen sichtbar sind also reine texticons?Texticons kannst du auch mit einem bildbearbeitungsprogramm selbst erstellen wie zbs. gimp oder photoshop oder mal nach texticons googeln.
 

Ähnliche Themen

Wolverine_DH
  • Gesperrt
  • Wolverine_DH
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
16.839
Hemeraner
Hemeraner
Hemeraner
Antworten
20
Aufrufe
7.813
Roberto1000
R
Hemeraner
Antworten
15
Aufrufe
3.514
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten