Detallierte Anleitung für CM9 gesucht

A

alinho61

Stammgast
103
Hi! Gibts eine detallierte Anleitung für Leute ohne Ahnung, wie man vom 3.2 HC Stock auf CK9 Kang kommt? Hab schon paar Android Phones gerootet, aber Wörter wie full wipe etc sagen mir nichts!

danke schonmal!
 
Lies doch einfach mal den ersten Post hier. Hier hab ich mal kurz angerissen was ein Fullwipe ist und wie man die ROMs flasht.
 
Hier steht eigentlich auch alles:
https://www.android-hilfe.de/forum/...p7500-7501-7510-7511-based-on-cm9.247983.html
Auf YouTube gibt es auch ein paar Videos für das galaxy Tab.

Es ist von Vorteil sich ein wenig in das Thema einzulesen, dann weiss man bereits wo Probleme liegen können. Man kann nämlich auch schnell was falsch machen. Mal eben zwischen Tür und Angel das Tab flashen würde ich keinem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.507
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.037
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.222
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten