1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Detallierte Anleitung für CM9 gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von alinho61, 23.06.2012.

  1. alinho61, 23.06.2012 #1
    alinho61

    alinho61 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    628
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Xperia Z2
    Tablet:
    Nook HD+
    Hi! Gibts eine detallierte Anleitung für Leute ohne Ahnung, wie man vom 3.2 HC Stock auf CK9 Kang kommt? Hab schon paar Android Phones gerootet, aber Wörter wie full wipe etc sagen mir nichts!

    danke schonmal!
     
  2. hanspampel, 23.06.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,484
    Erhaltene Danke:
    7,210
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Lies doch einfach mal den ersten Post hier. Hier hab ich mal kurz angerissen was ein Fullwipe ist und wie man die ROMs flasht.
     
  3. Klorolle, 24.06.2012 #3
    Klorolle

    Klorolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hier steht eigentlich auch alles:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...anbarou-gt-p7500-7501-7510-7511-v0-4-cm9.html
    Auf YouTube gibt es auch ein paar Videos für das galaxy Tab.

    Es ist von Vorteil sich ein wenig in das Thema einzulesen, dann weiss man bereits wo Probleme liegen können. Man kann nämlich auch schnell was falsch machen. Mal eben zwischen Tür und Angel das Tab flashen würde ich keinem empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012

Diese Seite empfehlen