Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

S

Schorse

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
so, ich habe mein G1 seit Januar. Gekauft in Amerika mit einem T-Mobile-Vertrag und benutzt bis Ende Juni. Ich habe auch einen Unlock-Code erhalten von T-Mobile. Alles gut, alles schön.

Jetzt betreibe ich es mit einem O2-Vertrag. Internet ist natürlich auch dabei.
Sollte es jedenfalls. Bisher funktioniert es noch nicht, aber ich habe es eben erst aktivieren lassen. Also müsste das heute oder morgen funktionieren. Falls nicht, melde ich mich hier ;) Eine kurze Frage, die APNs muss ich nicht selber eintragen,oder? Die müssten die doch von der o2-Sim-Karte lesen können?!

Anyways, kann man das Betriebssystem auf Deutsch umstellen? Also es ist nicht so, dass ich das nicht auf Englisch benutzen kann, aber es sind einfach so kleine Unannehmlichkeiten dabei, zB. beim deutschen Wort "im" wird immer "I'm" draus. Ausserdem gibt es auf der Tastatur ja auch kein ö. Wird das dadurch auch umgestellt? Oder ist das volkommen unmöglich? Mir ist ja klar, dass die Zeichen auf den Tasten nicht ändern kann, aber die Eingabe müsste sich ja verändern lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Basti
 
Weiß keiner Rat?
 
Unter den Einstellungen-Gebietsschema und Text auf Deutsch umstellen.


Gruß:Kino Joe
 
du müsstest dir wahrscheinlich ne andere firmenware draufhauen. wenn du das layout von deiner hardware tastatur ändern willst, bräuchtest du root rechte. müsstest dein Phone also hacken. allerding wären auch diverse sonderzeichen anders sowie z und y vertauscht.
 
Da kann ich nur zwischen Englisch und Spanisch auswählen. :(
 

Ähnliche Themen

H
  • hubidrei
Antworten
0
Aufrufe
986
hubidrei
H
S
Antworten
3
Aufrufe
3.356
didis
D
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
Zurück
Oben Unten