1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Schorse, 22.07.2009.

  1. Schorse, 22.07.2009 #1
    Schorse

    Schorse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Guten Tag,
    so, ich habe mein G1 seit Januar. Gekauft in Amerika mit einem T-Mobile-Vertrag und benutzt bis Ende Juni. Ich habe auch einen Unlock-Code erhalten von T-Mobile. Alles gut, alles schön.

    Jetzt betreibe ich es mit einem O2-Vertrag. Internet ist natürlich auch dabei.
    Sollte es jedenfalls. Bisher funktioniert es noch nicht, aber ich habe es eben erst aktivieren lassen. Also müsste das heute oder morgen funktionieren. Falls nicht, melde ich mich hier ;) Eine kurze Frage, die APNs muss ich nicht selber eintragen,oder? Die müssten die doch von der o2-Sim-Karte lesen können?!

    Anyways, kann man das Betriebssystem auf Deutsch umstellen? Also es ist nicht so, dass ich das nicht auf Englisch benutzen kann, aber es sind einfach so kleine Unannehmlichkeiten dabei, zB. beim deutschen Wort "im" wird immer "I'm" draus. Ausserdem gibt es auf der Tastatur ja auch kein ö. Wird das dadurch auch umgestellt? Oder ist das volkommen unmöglich? Mir ist ja klar, dass die Zeichen auf den Tasten nicht ändern kann, aber die Eingabe müsste sich ja verändern lassen.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Basti
     
  2. Schorse, 24.07.2009 #2
    Schorse

    Schorse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Weiß keiner Rat?
     
  3. Kino Joe, 24.07.2009 #3
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Unter den Einstellungen-Gebietsschema und Text auf Deutsch umstellen.


    Gruß:Kino Joe
     
  4. schlüpferknoten, 24.07.2009 #4
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    du müsstest dir wahrscheinlich ne andere firmenware draufhauen. wenn du das layout von deiner hardware tastatur ändern willst, bräuchtest du root rechte. müsstest dein Phone also hacken. allerding wären auch diverse sonderzeichen anders sowie z und y vertauscht.
     
  5. Schorse, 24.07.2009 #5
    Schorse

    Schorse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Da kann ich nur zwischen Englisch und Spanisch auswählen. :(
     
  6. Kino Joe, 24.07.2009 #6
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2009

Diese Seite empfehlen