1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsches G1 DRC92 Firmware 1.6 rooten, aber wie???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Ho3FF3, 13.01.2010.

  1. Ho3FF3, 13.01.2010 #1
    Ho3FF3

    Ho3FF3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir mein deutsches G1 DRC92 Firmware 1.6 rooten.
    Da ich aber keine Ahnung habe wie so etwas geht und mir bei Google nicht sicher war ob die Anleitung auch für mein Handy gilt, möchte hier fragen, ob jemand eine kleine Anleitung dafür schreiben könnte.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe.

    mfg Ho3FF3
     
  2. Denowa, 13.01.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ab Version 1.6 kannst Du nur noch mit der Goldcard Methode rooten.

    Bitte per SuFu nach entsprechenden Anleitungen suchen. Google spuckt da auch einiges zu aus.
     
    Ho3FF3 bedankt sich.
  3. Ho3FF3, 13.01.2010 #3
    Ho3FF3

    Ho3FF3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,

    jetzt habe ich eine Goldcard erstellt. Nur wird meine SD-Karte weder vom Pc noch vom Handy erkannt und ich kann sie nicht wieder formatieren.
    Was muss ich tun, damit ich wieder von vorne anfangen kann?


    mfg Ho3FF3
     
  4. Denowa, 13.01.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble

Diese Seite empfehlen