1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsches Recovery gesucht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Pad (V900) Forum" wurde erstellt von pasher, 19.09.2011.

  1. pasher, 19.09.2011 #1
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo

    kann mir irgendwer seine Recovery des Pads senden. ich habe mir eins aus japan geholt und will es nun "eindeutschen".

    Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe

    Ach ja falls Jemand weiß wo man eine Root-Anleitung findet oder kann mir jemand sagen wie ich es roote?
     
  2. pasher, 08.01.2012 #2
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hi
    Hat denn bis jetzt keiner sein Optimus Tab gerootet? Ich hoffe auf euch oder auf ein custom rom.




    Gesendet vom meinem Optimus Pad mit Tapatalk
     
  3. deffer, 20.02.2012 #3
    deffer

    deffer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo Pasher.

    Habe mit einem Anpa, ein Backup meines LG OPTIMUS PAD erstellt.
    Insofern es sich bei Dir um das v900 handelt, hier der Link:
    Wer hat noch dieses Pad? - LG Optimus Pad - Windows Mobile Forum
    Achtung! Du MACHST ALLES AUF EIGENE GEFAHR! ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWORTUNG!!


    Grüße deffer

    PS: Lies Dir den TExt mal komplett durch.
     
    pasher bedankt sich.
  4. pasher, 20.02.2012 #4
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Danke dir hat super funktioniert. war schon voll wieder am verzweifeln ABER... nun geht UMTS nicht mehr. muss jetzt mal gucken wie ich das fixe.

    Trotzdem danke nochmal.
     
  5. pasher, 20.02.2012 #5
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    War so klar das es nicht so einfach wird. Ich hoffe wieder, dass mir wer helfen kann denn nun wird der GSM modul nicht erkannt. Unter Status steht auch keine IMEI nummer. unter Baseband steht auch unbekannt.
     
  6. deffer, 21.02.2012 #6
    deffer

    deffer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo pasher.

    Werde morgen noch da UMTS Modul extrahieren. Dann sollte es klappen.

    Grüße deffer
     
  7. pasher, 21.02.2012 #7
    pasher

    pasher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Das wäre Hammer. Danke dir

    Gesendet vom meinem Optimus Pad mit Tapatalk
     
  8. deffer, 21.02.2012 #8
    deffer

    deffer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Hallo pasher.

    Wir haben zwar noch paar Probleme, aber das kannst du im anderen Forum verfolgen.

    Grüße deffer
     

Diese Seite empfehlen