Deutsches Recovery gesucht

P

pasher

Neues Mitglied
0
Hallo

kann mir irgendwer seine Recovery des Pads senden. ich habe mir eins aus japan geholt und will es nun "eindeutschen".

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe

Ach ja falls Jemand weiß wo man eine Root-Anleitung findet oder kann mir jemand sagen wie ich es roote?
 
Hi
Hat denn bis jetzt keiner sein Optimus Tab gerootet? Ich hoffe auf euch oder auf ein custom rom.




Gesendet vom meinem Optimus Pad mit Tapatalk
 
Hallo Pasher.

Habe mit einem Anpa, ein Backup meines LG OPTIMUS PAD erstellt.
Insofern es sich bei Dir um das v900 handelt, hier der Link:
Wer hat noch dieses Pad? - LG Optimus Pad - Windows Mobile Forum
Achtung! Du MACHST ALLES AUF EIGENE GEFAHR! ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWORTUNG!!


Grüße deffer

PS: Lies Dir den TExt mal komplett durch.
 
  • Danke
Reaktionen: pasher
Danke dir hat super funktioniert. war schon voll wieder am verzweifeln ABER... nun geht UMTS nicht mehr. muss jetzt mal gucken wie ich das fixe.

Trotzdem danke nochmal.
 
War so klar das es nicht so einfach wird. Ich hoffe wieder, dass mir wer helfen kann denn nun wird der GSM modul nicht erkannt. Unter Status steht auch keine IMEI nummer. unter Baseband steht auch unbekannt.
 
Hallo pasher.

Werde morgen noch da UMTS Modul extrahieren. Dann sollte es klappen.

Grüße deffer
 
Das wäre Hammer. Danke dir

Gesendet vom meinem Optimus Pad mit Tapatalk
 
Hallo pasher.

Wir haben zwar noch paar Probleme, aber das kannst du im anderen Forum verfolgen.

Grüße deffer
 
Zurück
Oben Unten