1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsches Wikipedia durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von toor, 07.02.2009.

  1. toor, 07.02.2009 #1
    toor

    toor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Ich suche eine Anwendung mit der man auf schnelle Weise auf der deutschen Wikipedia Seite Artikel suchen kann, am besten so wie das Widget zur suche bei google.

    Vielleicht kann man ja auch dieses Googlesearch Widget anpassen damit es auf der deutschen Wikipedia Seite sucht, dazu bräuchte ich allerdings ein paar unterstützende Tipps.

    Danke schonmal
     
  2. safdas, 18.05.2010 #2
    safdas

    safdas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Ich hols mal hoch, weil ich genau sowas auch suche.
    Mein Kumpel kann in seinen Pre den Suchbegriff eingeben und dann die entsprechende Suchmaschine/Quelle nehmen. Gibts das auch für Android?
     
  3. ChriDDel, 18.05.2010 #3
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
  4. ncH, 08.08.2010 #4
    ncH

    ncH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hab das einfach noch nicht finden können, obwohl ich's auch so gern hätte. Noch jemand einen Tipp?

    Danke und Gruß
     
  5. Denowa, 08.08.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  6. ncH, 08.08.2010 #6
    ncH

    ncH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Danke, aber so sehr ich auch blättere und schaue und lese - weder androidpit noch androidlib listen das Gesuchte.

    Kann es sein, dass sowas eigentlich die Quick Search Box machen soll, man aber nicht auf allen Geräten andere Suchdienste außer Google wählen kann?

    Bloss ins Blaue geraten, nicht lachen!

    Schöne Grüße
     
  7. gado, 08.08.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Verschoben.
     
  8. ncH, 08.08.2010 #8
    ncH

    ncH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    HTC Legend
    bitte?
     
  9. gado, 08.08.2010 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Es handelt sich um eine Appanfrage, somit verschoben. :)
     
  10. Schleemil, 08.08.2010 #10
    Schleemil

    Schleemil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.07.2010
  11. Wild Bill Kelso, 08.08.2010 #11
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  12. ncH

    ncH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Vielen Dank. Kenne ich beides und ist auch beides nett aber nicht die Lösung des Problems in diesem Threat .... Das Wapedia Widget ist auch nur ein Icon, das eine Suchzeile öffnet. Aber gewünscht wäre die Suchzeile als Widget!

    :(
     

Diese Seite empfehlen