Wikipedia-App, weiße Schrift auf weißem Grund in Tabellen

MQ6

MQ6

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass in vielen Tabellen in der Wikipedia-App scheinbar weiße Schrift auf weißem Grund benutzt wird und die Tabellen daher "leer" sind. Nur wenn man den Text markiert, kann man ihn sehen. Z.B. in der ersten Tabelle im Artikel "Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga".
In den Einstellungen der App bin ich auf "Farbschema des Systems übernehmen", von den 4 Möglichkeiten direkt da drüber wird bei mir dann automatisch die ganz rechte ausgewählt. Pixel 4a, Android 12.
Kann man das echt nur durch die Auswahl eines anderen Farbschemas beheben?
Haben andere das auch?
MfG, Jens
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
41
Aufrufe
760
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten