Booking.com-App funktioniert nach Update nicht korrekt?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

seit Update (Version 60.6) vom 09.10.25 ist es (zumindest bei mir) nicht mehr möglich, den gewünschten Buchungszeitraum bei den in eigener Liste gespeicherten Unterkünften zu ändern!

Man kann die Listen aufrufen, aber den Buchungszeitraum, den man zuletzt eingegeben hatte, nicht ändern.
D.h., man muss jede einzelne Unterkunft einzeln abtippen und den neuen Zeitraum eingeben.

Damit sind die Listen eher unbrauchbar!
Tablet Samsung Galaxy S9+, Android 15.

Bei zwei meiner anderen Android Geräten, bei denen ich die Booking.com App noch nicht geupdatet habe, funktioniert das.

Cache bereits gelöscht, App deinstalliert und neu installiert, Booking.com angeschrieben, nur Standard Antwort, man solle sich telefonisch melden.

Ich finde leider keine "alte" App von Booking.com, und das Kopieren meiner noch funktionierenden Apps vom anderen Tablet auf das S9+ funktioniert zwar, aber Installation funktioniert nicht.

Anhänge

• Screenshot_20251010_115244_Bookingcom.jpg
    Screenshot_20251010_115244_Bookingcom.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ausschlussverfahren :

Bevor man jetzt einen Fehler auf dem Tablet vermutet, solltest Du die App auf eines deiner anderen Geräte auch updaten.
Tritt dort die Änderung auch auf, dann ist das so gewollt (sofern auch A15)

Achte darauf, dass auf den Geräten Bildschirmeinstellungen resp. Schriftarten auf Standard gesetzt sind.

Wenn nicht, erst dann macht es Sinn an das Tablet zu gehen - Dann würde auch der telefonische Support bei Booking.com etwas damit anfangen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: User unknown
Kurzes Feedback: das Problem betrifft ausschließlich das Tablet Samsung Galaxy S9+ mit Android 15.
Auf Samsung Galaxy Tab S5e mit Android 11 und Smartphone OnePlus 12 mit Android 15 funktioniert alles.
Damit für mich unschön, aber unkritisch.