U
User unknown
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hallo,
seit Update (Version 60.6) vom 09.10.25 ist es (zumindest bei mir) nicht mehr möglich, den gewünschten Buchungszeitraum bei den in eigener Liste gespeicherten Unterkünften zu ändern!
Man kann die Listen aufrufen, aber den Buchungszeitraum, den man zuletzt eingegeben hatte, nicht ändern.
D.h., man muss jede einzelne Unterkunft einzeln abtippen und den neuen Zeitraum eingeben.
Damit sind die Listen eher unbrauchbar!
Tablet Samsung Galaxy S9+, Android 15.
Bei zwei meiner anderen Android Geräten, bei denen ich die Booking.com App noch nicht geupdatet habe, funktioniert das.
Cache bereits gelöscht, App deinstalliert und neu installiert, Booking.com angeschrieben, nur Standard Antwort, man solle sich telefonisch melden.
Ich finde leider keine "alte" App von Booking.com, und das Kopieren meiner noch funktionierenden Apps vom anderen Tablet auf das S9+ funktioniert zwar, aber Installation funktioniert nicht.
seit Update (Version 60.6) vom 09.10.25 ist es (zumindest bei mir) nicht mehr möglich, den gewünschten Buchungszeitraum bei den in eigener Liste gespeicherten Unterkünften zu ändern!
Man kann die Listen aufrufen, aber den Buchungszeitraum, den man zuletzt eingegeben hatte, nicht ändern.
D.h., man muss jede einzelne Unterkunft einzeln abtippen und den neuen Zeitraum eingeben.
Damit sind die Listen eher unbrauchbar!
Tablet Samsung Galaxy S9+, Android 15.
Bei zwei meiner anderen Android Geräten, bei denen ich die Booking.com App noch nicht geupdatet habe, funktioniert das.
Cache bereits gelöscht, App deinstalliert und neu installiert, Booking.com angeschrieben, nur Standard Antwort, man solle sich telefonisch melden.
Ich finde leider keine "alte" App von Booking.com, und das Kopieren meiner noch funktionierenden Apps vom anderen Tablet auf das S9+ funktioniert zwar, aber Installation funktioniert nicht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: