1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Developer Edition Englisch auf Deutsch...

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von MohhaSniper, 27.05.2009.

  1. MohhaSniper, 27.05.2009 #1
    MohhaSniper

    MohhaSniper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Hi ich bin ab heute besitzer eines G1 Developer Edition Handy ,es ist auf Englich ich hätte es aber gerne auf Deutsch kann mir einer helfen bitte bitte!!!!:confused::confused::confused:
     
  2. manu, 28.05.2009 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Einfach andere Firmware flashen. Anleitungen sind im Forum genügend. Die Suche wird dir helfen.


    Gruß Manu
     
  3. Gamma6, 28.05.2009 #3
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Aber such dir nicht die JF1.5 aus, die ist meine ich nur auf Englisch.
     
  4. talisman, 29.05.2009 #4
    talisman

    talisman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2009

Diese Seite empfehlen