1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MohhaSniper, 27.05.2009 #1
    MohhaSniper

    MohhaSniper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich bin ab heute besitzer eines G1 Developer Edition Handy ,es ist auf Englich ich hätte es aber gerne auf Deutsch kann mir einer helfen bitte bitte!!!!:confused::confused::confused:
     
  2. manu, 28.05.2009 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach andere Firmware flashen. Anleitungen sind im Forum genügend. Die Suche wird dir helfen.


    Gruß Manu
     
  3. Gamma6, 28.05.2009 #3
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber such dir nicht die JF1.5 aus, die ist meine ich nur auf Englisch.
     
  4. talisman, 29.05.2009 #4
    talisman

    talisman Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Developer Edition Englisch auf Deutsch..." im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.