1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dexters froyo deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Bacha, 09.09.2011.

  1. Bacha, 09.09.2011 #1
    Bacha

    Bacha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo,
    Ich habe leider ein Problem ch habe die neueste Version von dexters froyo instaliert un nun hängt sich mein milestone immer wenn ich es sperre auf, weiters kann ich kein apps vom Market instalieren dort kommt immer die Fehlermeldung dass ich keinen freien Speicher habe. Dass kann jedoch nicht sein, denn ich habe ca. 100 mb intern frei. Deshalb möchte ich zurück auf eclair.
    Könnte mir bitte jemand erklären wie ich dass hinbekomme.

    Danke
     
  2. AA1973, 09.09.2011 #2
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Freiwillig zurück zu eclair? Nun gut...jedem Tierchen sein Plaisirchen.
    Okay-du brauchst RSD LITE, Motorola Drivers und ne sbf Version ...
    Wenn du aber schon Dexter's FroYo installieren konntest, zieh dir die eclair strikes back Variante. Gibt es in 2 Versionen - einmal als gerootetes Nandroid Image von CBW und die 2. Variante ist ein aufgebohrtes eclair mit vielen Hacks und Modifikationen. Schau hier im Board nach, da hab ich links dafür schon reingestellt.
    Rein interessehalber - Dexter's Froyo ist ein halbes Jahr alt und es war ne verdammt harte Nummer das hinzubekommen. Wieso in aller Welt will man freiwillig wieder zurück?
    Gibt so viele coole ROMs - MIUI, CyanogenMod, WanHu, KhalPowers, Hellmonger. Die ersten beiden gibt es als Froyo und als Gingerbread Version, wobei letztere noch nicht 100%ig funktioniert.
    Viel Erfolg bei und mit eclair...

    MilestoneXT720 - CM 6.3.0 RC3 [FroYo - 2.2.1]
     
    Bacha bedankt sich.
  3. Bacha, 10.09.2011 #3
    Bacha

    Bacha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Danke erstmals für deine schnelle Antwort!
    Mir gefählt dexters froyo schon auch ich habe nur das Problem dass es sich ständig aufhängt z.b. hängt es sich schon auf wenn ich es nur sperre! Weiters kann ich keine apps vom Market installieren, kann das daran liegen, dass ich meine sd karte in 2 partition geteilt habe?

    Weiß nimand wie ich diese Probleme beheben kann?
     

Diese Seite empfehlen