1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dezire startet nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Benne87, 22.02.2012.

  1. Benne87, 22.02.2012 #1
    Benne87

    Benne87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo Leute !

    Bin erst seit kurzem dabei und deshalb erstmal ein Hallo in die Runde.

    Seit Oktober 2011 bin ich Besitzer eines Desire Z und bin äußerst zufrieden damit (nie mehr ohne ganze Tastatur :thumbsup:)

    Leider hat mein Handy heute morgen die Flügel gestreckt. Hatte es über Nacht an (recht wenig Akku) und es hat mich heute morgen auch noch geweckt. Jetzt komm ich vom Frühstück wieder und das Handy ist aus.
    Habs ans Ladekabel gehangen und das LED blinkt nun rot vor sich hin. Teilweise leuchtet es auch rot durch und wenn ich auf den Startkopf drücke geht das LED aus, beim Handy rührt sich aber nichts.

    Bevor ich jetzt irgendwas mit dem Handy veranstalte, was nicht gut ist, wollte ich hier mal Fragen an was das liegt !?

    Vielen lieben Dank !
     
  2. magnummandel, 22.02.2012 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Hast du mal den Akku gezogen? Wenn nein, einfach mal probieren.
     
  3. Razor22, 22.02.2012 #3
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Hat das mit dem Akku geklappt?
    Ansonsten kannst du das Gerät auch einfach mal etwas länger am Netz lassen, vielleicht ist dein Akku ZU leer, das Problem hatte ich nämlich bei verschiedensten Geräten auch schon. Wobei ich schätze, dass du das schon probiert hast...
     
  4. -Matze-, 22.02.2012 #4
    -Matze-

    -Matze- Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Also klingt nach einer Tiefendentladung, was man bei den Akkus nicht machen soll...
    Wie mein Vorredner schon sagte, einfach mal am Netz lassen..

    Das Problem sollte sich dann von alleine lösen
     

Diese Seite empfehlen