1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diagramm zeichnen lassen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Chris92, 16.01.2011.

  1. Chris92, 16.01.2011 #1
    Chris92

    Chris92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich wissen ob man sich Diagramme zeichnen lassen kann mit bestimmten werden.
    Ich möchte gerne ein AblaufDiagramm anzeigen wie sich der Benutzer in der letzten Zeit entwickelt hat.

    MFG Chris92
     
  2. swordi, 16.01.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    ja kann man
     
  3. Chris92, 16.01.2011 #3
    Chris92

    Chris92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Danke für deine Antwort aber könntest du mir auch verraten wie man das anstellt?

    MFG Chris92
     
  4. swordi, 16.01.2011 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    mittels canvas
     
  5. Chris92, 16.01.2011 #5
    Chris92

    Chris92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Das hört sich kompliziert an mit Canvas, gibts keine Möglichkeit dies wie in Excell zu machen nur, dass halt die Werte aus der entsprechenden Datenbank gelesen werden?
    Wenn nicht hättest du vieleicht ein Beispiel wo so eine Grafikablauf gezeichnet wird? Würde mich sehr freuen.

    MFG Chris92
     
  6. swordi, 17.01.2011 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    such dir eine externe library, dann sparst du dir das erstellen der diagramme. musst es meistens nur mit werten füllen. was es da mittlerweile gibt, weiß ich nicht. vor einem jahr gabs noch so gut wie keine, weshalb wir uns selbst was dazu gebastelt haben.
     

Diese Seite empfehlen