Diagramm zeichnen lassen

C

Chris92

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich wissen ob man sich Diagramme zeichnen lassen kann mit bestimmten werden.
Ich möchte gerne ein AblaufDiagramm anzeigen wie sich der Benutzer in der letzten Zeit entwickelt hat.

MFG Chris92
 
ja kann man
 
Danke für deine Antwort aber könntest du mir auch verraten wie man das anstellt?

MFG Chris92
 
mittels canvas
 
Das hört sich kompliziert an mit Canvas, gibts keine Möglichkeit dies wie in Excell zu machen nur, dass halt die Werte aus der entsprechenden Datenbank gelesen werden?
Wenn nicht hättest du vieleicht ein Beispiel wo so eine Grafikablauf gezeichnet wird? Würde mich sehr freuen.

MFG Chris92
 
such dir eine externe library, dann sparst du dir das erstellen der diagramme. musst es meistens nur mit werten füllen. was es da mittlerweile gibt, weiß ich nicht. vor einem jahr gabs noch so gut wie keine, weshalb wir uns selbst was dazu gebastelt haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.214
swa00
swa00
H
Antworten
1
Aufrufe
1.235
jogimuc
J
J
  • JoEntwickler
Antworten
8
Aufrufe
1.358
JoEntwickler
J
Zurück
Oben Unten