1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dialer One Problem

Dieses Thema im Forum "Telefonie" wurde erstellt von lionhh, 20.03.2012.

  1. lionhh, 20.03.2012 #1
    lionhh

    lionhh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo an alle

    Ich habe das Samsung s2 mit ics 4.0.3
    ich habe den dialer One weil er anrufe grupiert deswegen möchte ich den gern behalten Das Problem ist aber: sms Nummern kann man nicht löschen in der anrufliste, da muss ich zum originalen dialer alle anderen anrufe oder erhaltene anrufe gehen zum löschen

    früher beim s1 hat der dialer gar keine sms Nummern ange]eigt in der anrufliste Lg

    bitte um Hilfe
     
  2. lionhh, 20.03.2012 #2
    lionhh

    lionhh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo
    hab grad exdialer ausprobiert das selbe Problem
    LG
     
  3. lionhh, 10.05.2012 #3
    lionhh

    lionhh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    kann mir bitte wer helfen
    LG
     

Diese Seite empfehlen