1. lionhh, 20.03.2012 #1
    lionhh

    lionhh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle

    Ich habe das Samsung s2 mit ics 4.0.3
    ich habe den dialer One weil er anrufe grupiert deswegen möchte ich den gern behalten Das Problem ist aber: sms Nummern kann man nicht löschen in der anrufliste, da muss ich zum originalen dialer alle anderen anrufe oder erhaltene anrufe gehen zum löschen

    früher beim s1 hat der dialer gar keine sms Nummern ange]eigt in der anrufliste Lg

    bitte um Hilfe
     
  2. lionhh, 20.03.2012 #2
    lionhh

    lionhh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    hab grad exdialer ausprobiert das selbe Problem
    LG
     
  3. lionhh, 10.05.2012 #3
    lionhh

    lionhh Threadstarter Junior Mitglied

    kann mir bitte wer helfen
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "dialer One Problem" im Forum "Telefonie",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.