1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. martintt, 29.06.2012 #1
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich wollte mal fragen welche Datei ich verändern muss, wenn ich z.B. die Wähltastatur vom Xlite Rom auf mein gerootetes Stock Rom haben will.

    Also welche apk und wo sind die Bilder?

    Gruß...

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

    Also ich habe mal die SecPhone.apk mit der Xlite ausgetauscht und neugestartet aber hat sich nix getan, muss da noch mehr geändert werden?
     
  2. Kiray1982, 29.06.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    du brauchst die secContacts.apk, dort wird der Dialer gesteuert
    Die secPhone steuert nur den eigentlichen Wählvorgang, bezieht ihre Grafiken aber aus der Contacts
     
    martintt bedankt sich.
  3. martintt, 30.06.2012 #3
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So wollte ich es haben, Danke ;)
     

    Anhänge:

  4. Flamey, 30.06.2012 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Könntest du die Dateien freundlicherweise zippen und hier hochladen? :D

    Das sieht echt klasse aus!


    Gesendet von meinem Nokia 3210
     
  5. martintt, 30.06.2012 #5
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Ok ich hoffe ich darf das, falls nein bitte löschen ;)

    Einfach im /system/app die Datei ersetzen und neustart.
     

    Anhänge:

    HeiniS2, Flamey und Eneco haben sich bedankt.
  6. Flamey, 01.07.2012 #6
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Danke dir...!!! Habe es mir schnell runtergeladen :p

    Gesendet von meinem Nokia 3210
     
  7. martintt, 10.07.2012 #7
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jetzt hab ich doch noch mal eine Frage zum Dialer.

    Der Xlite Dialer ist ja für die XXALF6, soweit so gut, ich dachte mir, wird ja nicht von der FW abhängen wenn du nur den Dialer tauschst.

    Also hab ich mir den Dialer auf meine neue XXBLFB FW draufgemacht und, naja, zerschossen :(

    Kann man die apk iwie auf XXBLFB umschreiben oder muss ich erst warten bis eine dementsprechende Xlite Rom kommt?

    Gruß...
     
  8. Kiray1982, 10.07.2012 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    wenn dann musst du alles austauschen, seccontacts, secphone, sec***provider etc

    inwiefern der framework angepasst werden muss, würde ich nach dem stupiden austauschen der kompletten apk's überprüfen.
     
  9. martintt, 10.07.2012 #9
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Uh, das ist dann doch bissel viel Aufwand.

    Da warte ich lieber bis die Xlite kommt. Schade.
     
  10. akaebi, 10.07.2012 #10
    akaebi

    akaebi Fortgeschrittenes Mitglied

    wie zerschossen?
    habe auch die zip geladen, die app ersetzt und neu gestartet.
    dann war der hörer auf dem startbildschirm zwar weg, denn kannste dir aber aus deinem menü wieder rausziehen auf den hauptbildschirm und fertig... es geht auf jeden fall
     
  11. martintt, 10.07.2012 #11
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aber nicht mit der XXBLFB Firmware, wenn man sie Stock drauf lässt, du hast ja Evo, auf XXALF Basis wenn ich recht annehme.
     
  12. akaebi, 11.07.2012 #12
    akaebi

    akaebi Fortgeschrittenes Mitglied

    nein, die evo 3.5 hat auch schon xxblfb firmware
     
  13. martintt, 11.07.2012 #13
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also habs gerade nochmal probiert:
     

    Anhänge:

  14. martintt, 11.07.2012 #14
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Fehler gefunden, ich hatte vergessen die *.odex zu löschen ;)
     
  15. akaebi, 11.07.2012 #15
    akaebi

    akaebi Fortgeschrittenes Mitglied

    siehste ;)
     
  16. martintt, 11.07.2012 #16
    martintt

    martintt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Endlich wieder minimalistische, blaue tasten! :D

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:21 Uhr ergänzt:


    Also, falls Probleme dieser Art auftauchen, die seccontacts.odex einfach löschen, dann gehts auch auf dem Stock.