1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dialpad zu klein bei 240 dpi....

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von barani, 22.05.2012.

  1. barani, 22.05.2012 #1
    barani

    barani Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Möchte hier kurz um eine Hilfestellung bitten, falls mir da jemand einen Tip geben kann, wie ich das Dialpad unter ICS (Goa) bei einer 240iger dpi Auflösung wieder schön groß bekomme...

    Ich denke das Problem haben auch die anderen ICS Roms, wenn man die dpi ändert, also bitte nicht sowas posten, wie, frag mal Goa oder so...

    Habe mittlerweile auch schon den Dialer von Go Ex drauf, sagt mir aber net so zu und man braucht Go Ex zusätzlich. Ich nutze aber den Apex und bin super zufrieden mit dem.
     
  2. AA1973, 22.05.2012 #2
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Probier den exDialer, gibt es auch mit verschiedenen themes. Kostenfrei im play store...
    Keine technischen Hinweise von meiner Seite möglich... ;)
    Galaxy Note N7000 - PARANOIDANDROID (CM9)
     
    Martin87, Sliderxxl und barani haben sich bedankt.
  3. barani, 22.05.2012 #3
    barani

    barani Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Danke, den kenn ich noch von Miui. Wußte garnet, das man den so bekommen kann... :thumbup:

    Dachte, ich kann die orginal Dialer irgendwie anpassen, aber der ExDialer ist echt super...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
  4. DerErmittler, 22.05.2012 #4
    DerErmittler

    DerErmittler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Jau, ich hatte das gleiche Problem, trat allerdings bisher nur bei der GoaRom auf. Der Ex Dialer hilft. Seitdem läuft mein Goa astrein und ich kann sogar jemanden anrufen!
    Gruss Marc
     
    Martin87 bedankt sich.
  5. Sliderxxl, 23.05.2012 #5
    Sliderxxl

    Sliderxxl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Bei Kindroid gehts bei 240dpi auch nicht. :)
    Ist mir erst aufgefallen, als dieser Threat hier geöffnet wurde. (peinlich).
    Da sieht man mal das ich mehr am flashen und testen bin und ganz den Sinn den SGN´s vergessen habe!!!! z.B. mal jemanden anrufen!!!
    loooooool.
    BTT: Es Dialer läuft super (unter 240dpi)
     
    barani und Martin87 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen