Dialpad zu klein bei 240 dpi....

barani

barani

Erfahrenes Mitglied
129
Möchte hier kurz um eine Hilfestellung bitten, falls mir da jemand einen Tip geben kann, wie ich das Dialpad unter ICS (Goa) bei einer 240iger dpi Auflösung wieder schön groß bekomme...

Ich denke das Problem haben auch die anderen ICS Roms, wenn man die dpi ändert, also bitte nicht sowas posten, wie, frag mal Goa oder so...

Habe mittlerweile auch schon den Dialer von Go Ex drauf, sagt mir aber net so zu und man braucht Go Ex zusätzlich. Ich nutze aber den Apex und bin super zufrieden mit dem.
 
Probier den exDialer, gibt es auch mit verschiedenen themes. Kostenfrei im play store...
Keine technischen Hinweise von meiner Seite möglich... ;)
Galaxy Note N7000 - PARANOIDANDROID (CM9)
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87, Sliderxxl und barani
Danke, den kenn ich noch von Miui. Wußte garnet, das man den so bekommen kann... :thumbup:

Dachte, ich kann die orginal Dialer irgendwie anpassen, aber der ExDialer ist echt super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich hatte das gleiche Problem, trat allerdings bisher nur bei der GoaRom auf. Der Ex Dialer hilft. Seitdem läuft mein Goa astrein und ich kann sogar jemanden anrufen!
Gruss Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Bei Kindroid gehts bei 240dpi auch nicht. :)
Ist mir erst aufgefallen, als dieser Threat hier geöffnet wurde. (peinlich).
Da sieht man mal das ich mehr am flashen und testen bin und ganz den Sinn den SGN´s vergessen habe!!!! z.B. mal jemanden anrufen!!!
loooooool.
BTT: Es Dialer läuft super (unter 240dpi)
 
  • Danke
Reaktionen: barani und Martin87

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.011
fakk-asrock
F
C
Antworten
39
Aufrufe
7.863
Chrack
Chrack
N
  • Gesperrt
  • nik9270
Antworten
1
Aufrufe
1.108
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten