1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Konkurrenz hat auch Probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von SirNorman, 08.02.2012.

  1. SirNorman, 08.02.2012 #1
    SirNorman

    SirNorman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hi,

    da wir uns ja hier immer über die Produktionsfehler des Prime aufregen ist es vieleicht sinnvoll mal zu schauen was die Konkurrenz von ASUS so treibt. Da läuft auch nicht alles so rund.

    Ein Beispiel sind die Displayprobleme der neuen AT200 von Toshiba:

    Toshiba AT200 hat Problem mit Display durch die dünne Bauweise


    Edit:
    Das ist mal Lustig. Auf der Packung des AT200 werben sie damit, dass das Tablet nur 7,7cm dünn ist. In Worten: Zentimeter!:lol:

    Erstes Toshiba AT200 Unboxing und Test – deutlich dicker als angekündigt? [Video] - Tablet Blog

     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    ragesh3, frodo1368, sthoeft und 11 andere haben sich bedankt.
  2. Trollhammar, 08.02.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du hast dir dieses "Danke" verdient ^^
     
  3. delpiero223, 08.02.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Und das große "Danke" Als Profilnachricht ist wohl untergegangen :unsure:

    Mal sehen, was Acer später macht, Probleme wird es da sicherlich auch noch viele geben, ich bin ja optimistisch...
     
  4. SirNorman, 13.02.2012 #4
    SirNorman

    SirNorman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
  5. daxerr, 13.02.2012 #5
    daxerr

    daxerr Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Das kommt alles nur davon da sich die hersteller alle übertreffen wollen und die dünnsten tablets auf den markt werfen wollen!! Und genau da liegt das problem! Ist ja irgentwo vorprogrammiert!:glare:
     
  6. Gastonet, 13.02.2012 #6
    Gastonet

    Gastonet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.08.2010
  7. Trollhammar, 13.02.2012 #7
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist auch mal schön zu sehen, weil Apple alles verklagt, was einen Bildschirm hat und mindestens einen Knopf. Die haben alle an der Waffel, alles was annährend wie ein mp4 player aussieht, muss Patentgebühren an Apple zahlen und das Samsung Galaxy Tab ist angeblich dem iPad nachempfunden... ist klar und DAS ist dem Tablet von Bill Gates nachempfunden, trotzdem verklagt Gates nicht alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist..


    ... MANN! ^^
     
  8. Myxin, 13.02.2012 #8
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    BTT

    Viele Probleme bei Android sind z.T. auch hausgemacht durch die vielen unterschiedlichen Versionen der Hardware. Z.B beim Update auf ICS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
  9. Trollhammar, 13.02.2012 #9
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

    Dazu gehören zum Beispiel Pixelfehler und wackelnde Bauelemente. Die sind mit dem nächsten Update behoben.
     
    SirNorman bedankt sich.
  10. Indymen, 14.02.2012 #10
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    lese ich da Sarkasmus aus deinen Worten...

    JAJA, die Portierung auf die hauseigenen Geräte muss nun auch Google machen.
    Ist doch schön, einen globalen Verursacher zu haben
     
  11. Trollhammar, 14.02.2012 #11
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein, Sarkasmus? Wie kommst du denn darauf? (Achtung, Sarkasmus)

    Es gibt natürlich Softwareinkompatibilität, jedoch hat die Konkurrenz ja nicht damit zu kämpfen, sondern mit der Hardware, wie z.B. der dünnen Bauweise.

    Mich würde das wahnsinnig ärgern, wenn ASUS sich wie Toshiba z.B. dazu entschlossen hätte das Prime einfach zwei mal so dick zu machen, weil es dann besser mit der Verarbeitung klappt. Dann hätte ich es mir nicht gekauft.
     
  12. Indymen, 14.02.2012 #12
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    dem stimme ich zu, Trollhammar.
    Aber allgemein verwundert dann mich immer mehr, dass Ankündigungen kommen, ohne zu wissen, was geht.
     
  13. SirNorman, 15.02.2012 #13
    SirNorman

    SirNorman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    20.01.2012
  14. Indymen, 15.02.2012 #14
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Richtig, deshalb sind wir ja alle hier, wir wollen das Problem. Die Anderen, die zufrieden sind, sind ja kaum , oder gar gar-nicht hier.
     
  15. Alex_z, 15.02.2012 #15
    Alex_z

    Alex_z Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Die legen sich sogar mit einer Cafebesitzerin wegen eines Apfellogos an, siehe hier:

    [/offopic]
     
  16. Trollhammar, 15.02.2012 #16
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hm, ist schon hammer.. genauso wie Facebook alles verklagt, was "book" in der Webadresse hat und Telekom alles verklagt, was Magentarot ist ^^

    Man muss nur bezahlen können, die Schwachsinnigkeit der Klage können die 100 Anwälte schön reden.
     
  17. Indymen, 16.02.2012 #17
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ... muss ich dann auch mit einer Klage rechnen, wenn ich in einem magentarotem T-Shirt in meinem Net-book lesend einen Apfel anbeisse???
     
  18. sthoeft, 16.02.2012 #18
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Wahrscheinlich. Wäre aber schon eine sehr dreiste Urheberrechtsverletzung. Wie war das bei "Der Sinn des Lebens" mit dem Trott von Anwälten?
     
  19. wowie, 16.02.2012 #19
    wowie

    wowie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Nein, dann wirst du erschossen :razz:

    Gruß Wolfgang
     
  20. Indymen, 16.02.2012 #20
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ohhhhh, scheiss.....
     

Diese Seite empfehlen