Transcover für TF701T auch passend beim TF201

P

pihpahpoh

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich suche schon lange eine Hülle für mein TF201 , die die gesamte Rückseite schützt und eine Aufstellfunktion wie das SmartCover hat. Leider ist das Tablet schon zu alt und es wird kaum was Innovatives angeboten und ich hab keine Lust mein Tablet in einen schweren Klotz zu verwandeln. Ich finde nun das Transcover fürs TF701T ganz toll und hab auch schon gelesen, dass das wohl auch beim TF700 passt. Nun wüsste ich gerne, ob es auch bei meinem TF201 passen würde. Weiß das vielleicht irgendjemand? LG, Felicia
 
Das Transcover passt! :) Ich musste nur die Anschlüsse und Button freifräsen...
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Oberdorfer
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Trolli91
T
Zurück
Oben Unten