1. MukuFuk, 22.04.2011 #1
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ist dies die aktuellste von märz 2011 zum flashen mit odin?
     
  2. MukuFuk, 22.04.2011 #2
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hat sich erledigt hat alles geklappt musste nur von russisch auf deutsch umstellen.sogar assasins creed und tetris sind dabei =)
     
  3. DaBigFreak, 22.04.2011 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    XXJPM ist doch die offizielle, aktuellste, oder nicht?
     
  4. Pauri, 22.04.2011 #4
    Pauri

    Pauri Fortgeschrittenes Mitglied

    nw xwjpe is aktueller^^
     
  5. MukuFuk, 23.04.2011 #5
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    habe die von der seite die verlinkt wird als " login" wenn man hier in dem thread schaut wo man mit odin flasht..
     
  6. bahumat, 23.04.2011 #6
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Aktuell ist nun die

    I5800XWJPF
    CSC=I5800XENJP1
    vom 11. April 2011
     
  7. MukuFuk, 23.04.2011 #7
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    aber diese enthält keine daten für odin sprich was man bei phone,pda und csc einfügen muss...?? nur boot.bin,cahce.rfs,factoryfs.rfs,logo.png,modern.bin,Sdl.bin,zImage.... wie muss ich das machen??
     
  8. bahumat, 23.04.2011 #8
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke, dass man diese als "one package" flashen muss.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  9. MukuFuk, 23.04.2011 #9
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich hoffe das es richtig ist ich versuche es mal...
     
  10. MukuFuk, 23.04.2011 #10
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    als one package findet er keine datei davon die ich nehmen kann ich muss ja nicht das zip ding nehmen sondern erst entpacken aber keien datei davon ist in (.tar oder .md) außer die zip daei selber...die endet auf .tar
     
  11. bahumat, 23.04.2011 #11
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, ich habe eine ca. 110 MB große Datei namens I5800XWJPF_XENJP1_XXJP4.rar herunter geladen. Wenn man diese entpackt, so befindet sich darin die Datei I5800XWJPF.tar, welche eine Größe von 229 MB hat und sich theoretisch als "one package" flashen lassen sollte. Trotzdem nicht die OPS-Datei (apollo_0531.ops) vergessen!
     
  12. MukuFuk, 23.04.2011 #12
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also die datei hatte ich nicht als ich entpackt habe ichhab einfach die sip datei genommen die auf .tar endete und natürlich die OPS und es hat geklatt und zum ersten mal habe ich beim starten das 1&1 logo weg^^ war vorher nach root oder flash nie weg :)
     
  13. voo2, 25.04.2011 #13
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    Geht die eigentlich auch über kies oder ist das was was nur über odin geht? Bzw ist dir offizielle de firmeware?
     
  14. bahumat, 25.04.2011 #14
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Die XWJPF ist eine niederländische, die XWJPE eine russische Firmware - insofern gehe ich davon aus, dass man sie nur in den entsprechenden Ländern über KIES erhält, wenn man die passende Vorgängerversion auf seinem Gerät hat.
     
  15. xXmyselfXx, 26.04.2011 #15
    xXmyselfXx

    xXmyselfXx Fortgeschrittenes Mitglied

    @bahumat
    Und warum bekommen dann nicht alle Länder immer die neueste firmware offiziell? Die Samsung Freaks müssten doch nur die Sprache umstellen sonst nix. Was anderes machen wir nach dem odinflash ja auch nicht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. jfzmobil, 26.04.2011 #16
    jfzmobil

    jfzmobil Junior Mitglied

    Leider ist das mit der Umstellung des Regioncodes nicht so einfach, oder?
     
  17. Keinbockwurst, 27.04.2011 #17
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Außerdem gibt es bei denen doch auch spiele oder? Warum auch immer. :-D

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk