Die XXUAMF1 (4.1.2) vom 20. Juni. 2013

E

email.filtering

Gast
Für die Geräte mit dem Product Code COV ist die XXUAMF1, eine 4.1.2er vom 20. Juni 2013, seit Anfang August per on-line-Flasher Kies und (F)OTA verfügbar. Wer ein Gerät mit einem anderen Product Code hat oder die on-line-Flasher nicht nutzen will, kann diese Version hier herunterladen und mit dem off-line-Flasher Odin aufs Gerät verfrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand die schon geflasht und kann über seine Erfahrungen berichten ?
Gibts hiermit evtl auch das Akkuproblem ?
 
Bitte auch um Rückmeldung, hast du es denn schon ausprobiert?
sonst tu ich es!!
 
ich hab sie jetzt drauf, bisher habe ich nichts negatives erkennen können, auch nicht bei der Akkulaufzeit
 
ich muss das nochmal genauer erläutern :
Es scheint so zu sein das der Akku doch schneller leer geht wenn bei Einstellungen / Standortdienste die beiden Häkchen oben und unten aktiv sind . Deaktiviert man diese , hält er bei mir länger als mit der 4.0.4. ( ca 1.2 % Entladung / Std wenn das Handy nur im standby im WLAN rumliegt ), es würde dann also so im IDLE Modus ca. 80 Std durchhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dankeschön dann hab ich noch ne frage hast du die rom einfach "überspiel" oder irgendwas gewipt oder sonstiges?
 
also erstaunlicherweise habe ich die einfach mit ODIN eingespielt OHNE wipe / Factory RESET, d.h ich habe auch keine Apps oder Daten verloren .
War alles noch da und läuft bisher auch stabil / flüssig
 
muss ich die rom dann nochmal rooten oder ist das schon erledigt?
was hat sich denn geändert lohnt es sich?
 
Selbstverständlich ist die im ersten Beitrag verlinkte Version der (Gesamt)Software noch nicht mit einem aktivierten Root-Account ausgestattet, denn diese stammt ja von Samsungs FUS (~Firmware Update Server). Eventuell lässt sich auch bei dieser OS-Version der Root-Account mittels framaroot aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.080
MoaBITE
M
Zurück
Oben Unten