1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. MartinDroid, 07.06.2011 #1
    MartinDroid

    MartinDroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    LG GW620
    Das waer jetzt, nachdem bei meinem GW620 alles sauber und einwandfrei mit der GB 2.3.4 laeuft, meine naechste Frage: Was kommt nach 2.3.4 ? Ist es realistisch ueber Honeycomb 3.0 nachzudenken ? Sofern ich das sehe ist Honeycomb nur fuer Tablets geeignet, oder ? Was hat wkpark noch fuer uns in Petto ?
     
  2. N2k1, 07.06.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,912
    Erhaltene Danke:
    1,715
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Was nach der 2.3.x kommt, weiß Google selbst noch nicht so genau.
    Die 3.x ist nicht für Telefone gedacht (und schon gar nicht für unser - doch schon etwas altes - GW620)

    Generell muß ich aber sagen, daß zum GW620 eine wesentlich größere Auswahl an ROMs vorliegt als bei vergleichbaren Telefonen dieser Preisklasse.
    Auch bei den "Slates" geht es schon lange nicht mehr weiter.
    Irgendwie "gut", daß LG keinen Bock auf unser GW620 hatte - sonst hätte es keinen Grund gegeben, das System soweit auszureizen ;)
     
    MartinDroid bedankt sich.

Diese Seite empfehlen