Android ab 4.x (Ice Cream Sandwich, Jelly Bean) fürs GW620?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android ab 4.x (Ice Cream Sandwich, Jelly Bean) fürs GW620? im LG GW620 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

darkblue_rose

Neues Mitglied
Hallo,

momentan habe ich 2.3.7 auf dem Handy. Was haltet ihr vom inoffiziellen ICS-Update? Hat das jemand? Wenn ja, wie läuft das Handy damit?

GB läuft bei mir gut, ich benutze den ICS Launcher, damit es wenigstens so aussieht, als hätte ich ICS. Trotzdem würde ich gerne eine 4.x-Version draufhaben.

Danke für eure Antworten.

:smile:
 
D

darkblue_rose

Neues Mitglied
Hallo,

ist es möglich, ein anderes OS aufs GW620 zu installieren, wie z. B. Symbian?
2.3.7 läuft nicht mehr so gut. Die Apps reagieren oft nicht.
Oder könnt ihr mir vielleicht ein Slider-Smartphone mit einem anderen OS empfehlen?

Danke.
 
E

email.filtering

Gast
Wozu sollte ICS / JB auf dem GW620 gut sein? Es läuft doch schon GB nicht wirklich prickelnd auf den Dingern (BT funktioniert meist nicht vollständig, die Music-Player-Taste wird nicht unterstützt, usw.), wie Du selbst festgestellt hast. Das wird mit einem anderen Betriebssystemversion nun auch nicht besser. Und solltest Du das Wissen und die Sourcen dazu haben, eine andere Betriebssystemwelt aufs GW620 zu portieren, ja dann tu's doch einfach. Aber schneller wird das Ding deswegen auch nicht. Die Hardware ist nun mal einfach uralt. ;) Und nein, es gibt keine aktuellen Geräte mit einer Hardware-Tastatur; so was ist derzeit angeblich nicht gefragt.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darkblue_rose

Neues Mitglied
Hallo.

Ich hatte so eine Hoffnung... Das hat sich erledigt. Ich habe mir diese Woche ein gute Smartphone gekauft. Ohne Tastatur, aber auf dem Bildschirm tippen, kann ich auch schon gut.