1. ArnePietsch, 23.01.2012 #1
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es auf dem Galaxy S+ eine Möglichkeit Programme(Dienste) welche im Hintergrund laufen dauerhaft zu deaktivieren.

    Ich habe mir einige App geladen, die ständig im Hintergrund aktiv sind. Wenn ich sie deaktiviere, dauert es nicht lange und die haben sich wieder in den Speicher geladen.

    Wie kann ich es erreichen das die nur dann aktiv sind wenn ich sie aufrufe?

    Gruß Arne
     
  2. PortoBraso, 23.01.2012 #2
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Probiersmal mit der app advanced taskkiller
    Oder wenn du dein telefon gerootet hast dann kannst du auch apps mit titanium back up pro einfrieren ;)
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  3. SnoPoX, 23.01.2012 #3
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Android Assistent ist auch ganz nützlich, zeigt dir alle Prozesse an und beendet diese wenn nötig. Gibt soooo viel Auswahl, da weiß man wirklich nicht was man nehmen soll :)
     
  4. ArnePietsch, 23.01.2012 #4
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnellen Antworten. Ich benutze Android Assistant und habe dort oben beschriebenen Effekt gesehen. Ich möchte aber das die Anwendungen dauerhaft bis ich sie manuell aktiviere rausbleiben.

    Gruß
     
  5. ArnePietsch, 03.02.2012 #5
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Möchte an dieser Stelle noch ein mal Fragen. Wie kann ich mit dem Android Assistant Anwendungen Dauerhaft aus dem Hintergrundbetrieben blocken? Oder, brauche ich dazu eine andere App? Welche?

    viele Grüße
    Arne
     
  6. braini, 03.02.2012 #6
    braini

    braini Android-Guru

    System Tuner Pro
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android dienste blockieren

Du betrachtest das Thema "Dienste blockieren" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",