1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

diese art von audiodatei kann nicht wiedergegeben werden

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von denver, 27.08.2010.

  1. denver, 27.08.2010 #1
    denver

    denver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    habe ein problem mit meinem standard musikplayer von HTC sense.
    Meine Mp3 Dateien, die ich auf der SD Karte gespeichert habe, lassen sich nicht mehr über den musikplayer abspielen, nur wenn ich diese über den "ES File Explorer" öffne, werden sie gespielt.
    Ich habe ein HTC Wildfire.
     
  2. Philipp1110, 28.08.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Bei diesen spärlichen Angaben wird dir wohl niemand helfen können. Beschreib das Problem bitte mal genauer. Kommt eine Fehlermeldung? Seit wann tritt das Problem auf? Hast du mal andere mp3-Dateien versucht abzuspielen? Einfach alles mal punktgenau schildern. Mit Frager nach der Art "Mein Handy spielt keine Musik ab! Was kann ich tun???" können wir dir nicht weiterhelfen.

    Nun zu deinem Problem: Auch ich kann mit dem Angaben wenig anfangen. Eventuell sind die mp3s falsch codiert!
     
  3. denver, 28.08.2010 #3
    denver

    denver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Der Betreff war die Fehlermeldung. Hat sich erledigt. Karte neu Formatiert und es funkrioniert wieder.
     
  4. Fdot, 18.12.2010 #4
    Fdot

    Fdot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Ich habe dasselbe Problem wie im Titel dieses Threads. Allerdings noch nicht lange, vllt 2 oder 3 Tage. Aufgefallen ist es mir, als mein Wecker keinen Sound mehr abgespielt hat, sondern nur noch vibrierte. Habe mir eben eine neue App runter geladen (AlarmDroid), da ich dachte, dass es an den Wecker liegt. Allerdings hat dieser auch keinen Sound abgespielt. Anschließend habe ich den Musicplayer getestet, hier kam die im Titel erwähnte Nachricht. Auch bei einem Spiel kam kein Sound.

    Ich habe immer darauf geachtet, dass das die Lautstärke > 0 war. Daran lag es nicht. Es funktionieren weder mp3 (die früher funktionierten), noch die bereits vorinstallierten Standardsounds. Woran kann das lieden?

    Edit: Wildfire, Android 2.1-update1
    Edit2: Die youtube app geht btw seit längerem nicht mehr, vllt hilft das ja weiter. Stört mich jetzt aber nicht so sehr, da ich Videos sowieso nur ansehen kann, wenn WLAN da ist und da habe ich in der Regel auch n PC in der Nähe ;)

    Edit3: PROBLEM GELÖST. Nach n Reboot gehts wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. audiodatei kann nicht wiedergegeben werden

    ,
  2. dropbox audiodatei kann nicht abgespielt