Spiel kann nicht installiert werden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiel kann nicht installiert werden im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

bienchen75

Neues Mitglied


Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein HTC Wildfire. Habe gestern ein Spiel downgeloadet. Nun wollte ich das installieren und da wird mir jedesmal angezeigt, das ich den "Speicher bereinigen" soll. Jetzt hab ich schon so einiges Deinstalliert und es geht immer noch nicht.

Was ist da los?? Habe einen Gesamtspeicher von 1.86 GB und einen Verfügbaren Speicher von 1.46 GB.

Das Spiel hat einen Speicher von 40,89 MB. Ist doch genug Platz, oder nicht???


Danke schon mal für eure Hilfe.
 
andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
kannst du mehr Infos geben? Was stand da genau? Versuch es mal mit: Einstellungen-SD-Karte und Telefonspeicher-SD-Karte trennen-Warten bis sie getrennt wurde (Wird in der Statusleiste angezeigt)-App herunterladen oder updaten. Bitte darauf achten das genügend Telefonspeicher verfügbar ist. Falls es funktioniert hat auf SD-Karte verschieben wenn du willst.
Mit freundlichen Grüßen andro2000