1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LudgerN, 07.11.2014 #1
    LudgerN

    LudgerN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Gesamtspeicher 754 MB > Apps 488 MB + verfügbar 94 MB
    Frag ich mich: Wohin ist mein Telefonspeicher verschwunden?

    Hat jemand einen Tipp?

    Etwas ausführlicher habe ich das Problem schon hier im Sony Tipo Unterforum beschrieben (http://www.android-hilfe.de/sony-xperia-tipo-forum/628046-telefonspeicher-differenz.html#post8257064), aber leider keine Antwort bekommen, aber vielleicht ist das ja auch eher ein Android als ein Tipo Problem. :winki:

    Gruß, Ludger
     
  2. mrrbr, 07.11.2014 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Hallo Ludger,

    ich lasse den Thread jetzt, wider den Forenregel (Crossposting), stehen. Aber ich schließe ihn, damit der Link zu dem schon bestehenden Thread nicht verloren geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.