1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rhine Heart My, 07.11.2010 #1
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, besteht die Möglichkeit, meine Digitalkamera(s) mit einer Eye-Fi Speicherkarte drahtlos mit dem Androiden zu verbinden? Wenn ja, wie?

    Zwar hat mein Milestone eine Kamera, aber ohne optischen Zoom, etc. Daher würde ich gerne auch unterwegs Aufnahmen von meiner Fujifilm W1 (oder zukünftigen Canon EOS 60D) auf Facebook etc. hochladen können. Geht sowas mit der 8GB Eye-Fi SDHC-Karte, oder gibt es einen anderen Weg?

    Lg, Roland
     

Diese Seite empfehlen