1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rhine Heart My, 07.11.2010 #1
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, besteht die Möglichkeit, meine Digitalkamera(s) mit einer Eye-Fi Speicherkarte drahtlos mit dem Androiden zu verbinden? Wenn ja, wie?

    Zwar hat mein Milestone eine Kamera, aber ohne optischen Zoom, etc. Daher würde ich gerne auch unterwegs Aufnahmen von meiner Fujifilm W1 (oder zukünftigen Canon EOS 60D) auf Facebook etc. hochladen können. Geht sowas mit der 8GB Eye-Fi SDHC-Karte, oder gibt es einen anderen Weg?

    Lg, Roland
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man die Aukkuaufladung per APP am Smartphone steuern ? Sonstige Apps & Widgets 16.01.2018
App zum Neustarten des Smartphones gesucht Sonstige Apps & Widgets 06.10.2017
Du betrachtest das Thema "Digitalkamera mit Smartphone drahtlos verbinden über Eye-Fi Speicherkarte" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.