1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Direct Call + Smart Alert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Dinosau, 27.06.2012.

  1. Dinosau, 27.06.2012 #1
    Dinosau

    Dinosau Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo,

    Direct Call funktioniert bei mir nur mit der Standard-SMS und dem Standard-Kontakt und nicht mit Go SMS bzw. Go Kontakte. Kann ich das irgendwie einstellen, dass es auch mit Go funktioniert ?

    Smart Alert geht nicht, wenn Noled aktiviert ist....kann ich das vielleicht auch irgendwie einstellen ? Falls es nicht geht, ist mir Noled lieber, hat doch etwas mehr Funktionen.

    Gibt es noch weitere Funktionen des S3, die durch Launcher "unterdrückt" werden ?

    Vielen Dank im voraus für eure Tipps/Hilfe !
     
  2. MufDeluxe, 27.06.2012 #2
    MufDeluxe

    MufDeluxe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.06.2012
    mir sind nur die 2 applikationen bekannt .. definitiv schade! direct-call wäre auch ne schicke sache für WhatsApp z.B. :-/
     

Diese Seite empfehlen