Galaxy S3 und WiFi Direct ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S3 und WiFi Direct ? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Emily33

Neues Mitglied
Hallo alle,
gerade habe ich mal probiert eine Text-Datei via WiFi Direct zum WLan-Drucker (Brother J4110DW) zu schicken. Tut sich aber nichts, das S3 meckert immer nur: Senden der Daten fehlgeschlagen.
Das S3 meldet den Drucker als verbunden
Der Drucker meldet das S3 als verbunden
Trotzdem ist keine Datenübertragung möglich...?
Der Drucker funktioniert sonst einwandtei übers WLan, drucken und scannen via Router macht er problemlos.
Ich meine irgendwann hat es mal so funktioniert aber dann war ja wieder das neue Update auf Android 4.3, oder kann es mal wieder sein, dass WiFi Direct nur intern zwischen den Geräten vom Samsung-Clan funktioniert ?
 
Ähnliche Themen - Galaxy S3 und WiFi Direct ? Antworten Datum
2