Direkt in den Startbildschirm starten

Teckler

Teckler

Dauergast
595
..... also ohne Umweg über den Sperrbildschirm
Meint Ihr das ist möglich?
Will aber auch nicht über den Fingerabdruck gehen müssen, das Ding soll einfach nur angehen
Und nein.... das Gerät bleibt zu Hause, ein Fremder kann damit keinen Unfug treiben

Grüße an Alle
 
Klar geht das: Einfach in den Entwickleroptionen den zweiten Punkt von oben aktivieren: "Bildschirmsperre überspringen". Dafür muss man aber evtl. vorhandene Mustersperren/PINs deaktivieren (ausgenommen die PIN der SIM-Karte).
 
@Thoddü Super
Danke das hab ich gesucht..... darauf musst erst mal kommen
Hab übrigens festgestellt daß die Entwickleroptionen weg waren nachdem ich ein anders Theme geladen hatte
 
Naja, die wieder zu bekommen ist ja recht einfach, ganz ohne flashen :p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
174
cbpanther1
C
MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
247
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
1
Aufrufe
345
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten