Direkt in den Startbildschirm starten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Direkt in den Startbildschirm starten im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Teckler

Teckler

Stammgast
..... also ohne Umweg über den Sperrbildschirm
Meint Ihr das ist möglich?
Will aber auch nicht über den Fingerabdruck gehen müssen, das Ding soll einfach nur angehen
Und nein.... das Gerät bleibt zu Hause, ein Fremder kann damit keinen Unfug treiben

Grüße an Alle
 
Thoddü

Thoddü

Enthusiast
Klar geht das: Einfach in den Entwickleroptionen den zweiten Punkt von oben aktivieren: "Bildschirmsperre überspringen". Dafür muss man aber evtl. vorhandene Mustersperren/PINs deaktivieren (ausgenommen die PIN der SIM-Karte).
 
Teckler

Teckler

Stammgast
@Thoddü Super
Danke das hab ich gesucht..... darauf musst erst mal kommen
Hab übrigens festgestellt daß die Entwickleroptionen weg waren nachdem ich ein anders Theme geladen hatte
 
Thoddü

Thoddü

Enthusiast
Naja, die wieder zu bekommen ist ja recht einfach, ganz ohne flashen :p
 
Ähnliche Themen - Direkt in den Startbildschirm starten Antworten Datum
3