Xiaomi 17T / Pro - Infos und Daten vor dem Start

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Senior-Moderator
Teammitglied
9.564
Die 15T Serie ist gerade mal ein paar Tage alt, schon taucht der Nachfolger in der GSMA IMEI Datenbank auf. Das Namensschema wird an die Flaggschiffe angepasst - es gibt kein 16T. Natürlich gibt es noch keine Daten zu einem 17T.

Quelle: Xiaomitime

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Eduard und vw-kaefer1986
Also wer da noch durchblickt 🙈

• Haha
Reaktionen: Gmen4Life
Ist doch ganz einfach. Xiaomi hat schon immer versucht Apple nachzuahmen. Nachdem die Pro und Pro Max Modelle da sind will man einfach nicht 1 Generation hinter Apple sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Mit ihrer nachäfferei machen die Hersteller sich auch zum Affen....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und new_waver
1. Heißt es in China, dass Nachahmen / kopieren eine Ehre ist, für die Firma. Nur der dumme Europäer wills einfach nicht verstehen
2. Hat Apple ja das Design von Xiaomi aus 2021 kopiert, ob das noch so seriös vom "innovationstreiber" (langsam Innovationsbremse) so toll ist

• Danke
Reaktionen: JasonMason und Eduard
Es könnte einen Strategiewechsel in der Produktpolitik von Xiaomi geben. Nach der Modellnummer eines potentiellen Xiaomi 17T Pro wäre ein Start im Februar 2026 möglich. Als Prozessor steht der MTK Dimensity 9500 im Raum, was den Unterschied zur Flaggschiff Reihe kleiner macht.

Das 17T soll den bisher unveröffentlichten MTK Dimensity 8500 bekommen.

Quelle: Xiaomitime

@MSSaar ein früherer Marktstart wird üblicherweise zuerst in China sein und es kann noch später für Global werden, da die Ressourcen auf China konzentriert werden.

onemaster schrieb:
Mit ihrer nachäfferei machen die Hersteller sich auch zum Affen....
Was genau sollen wir jetzt eigentlich mit dieser Aussage anfangen ?

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@onemaster meinst du Apple, Google oder welche Firmen genau?
Hast du selber das Xiaomi oder sind das wieder Erzählungen von Leuten, die sich ihr eigenes SP schönreden müssen.
Leute, die mehrere Handys haben sollen sich am besten nicht Negativ über andere Handys äußern aber hier sieht man dann die Doppelmoral!
Zeige uns doch Bilder, die du selber mit dem Handy gemacht hast um die Aussage zu bestätigen

• Danke
Das gilt generell für so ziemlich alle Hersteller.
Wo rede ich jetzt genau mein eigenes Gerät schön? Wo habe ich was von Bilder erwähnt? Darum geht es überhaupt nicht.
Ich bin schon sehr zufrieden mit meinen Geräten sonst hätte ich sie nicht. Ich könnte mir jederzeit auch was anderes zulegen sogar ein Superduper China Phone aber das will ich ja gar nicht.
Kommt nicht immer mit schönreden wenn jemand mit was anderem zufrieden ist als mit euren Chinahandys. Wir dürfen mit unserern genauso zufrieden sein wie ihr mit euren. Ihr müsst nicht ständig überall mitgeteilten wie toll die sind auf eurer Mission.

• Haha
@onemaster natürlich dürft ihr zufrieden sein aber ich bin ein Freund davon, dass man Aussagen auch belegt und nicht Blabla macht.
Wenn ein Mod sich in einem anderen Threads aufregt, dass andere sich negativ äußern aber hier selber Blabla macht ist das schon sehr lustig.

Ebenso wie auffällig es langsam wird, wie Mods sich negativ äußern....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, onemaster und vw-kaefer1986
Das war ein Satz der dazu allgemein gehalten war😉 und belegt hab ich es ja.
Und wenn wir hier sind wo es passt. Apple bringt das iPhone 17 und was macht Xiaomi? Die überspringen die 16 nur um ihr Flaggschiff ebenso mit der 17 benennen zu können.
Selbst die Rückseiten ähneln sich schon sehr auffällig, wer aber da bei wem in der Entwicklungsabteilung spioniert hat vermag ich nicht zu beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
@onemaster ist alles gut, ich will da kein Stress aber es wird langsam einfach sehr merkwürdig. Ständig melden sich Mods mit Aussagen gegen andere Handys...
Und sollte ich das falsch verstanden habe , natürlich auch ein sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster und vw-kaefer1986
Meerjungfraumann schrieb:
ein früherer Marktstart wird üblicherweise zuerst in China sein
Bei der T Serie liegt der Fall etwas anders, weil diese in China nicht erscheint.

onemaster schrieb:
Wir dürfen mit unseren genauso zufrieden sein wie ihr mit euren
Du darfst dich mit deinen Koreahandys gerne mit weniger zufriedengeben und dafür noch mehr Geld ausgeben.

• Danke
@onemaster Vielleicht können wir uns ALLE darauf einigen, dass wir wieder mehr Objektivität reinbringen, Kritik ist ja gerne erlaubt, aber dann halt sachlich und genau ansprechen, was einen stört, dann wird das sicher auch Zustimmung erfahren...

• Danke
Reaktionen: Anz, marcodj, Gmen4Life und 2 andere
@vw-kaefer1986 das hab ich ja jetzt getan.
Ich finde es eben schade dass fast jeder vom anderen abkufert und es so kaum noch große Alleinstellungsmerkmale gibt. Nur wenige gehen ihren Weg, und die die es tun sind damit oft nicht so erfolgreich.

• Danke
Reaktionen: Anz, Dik2312, marcodj und eine weitere Person