1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. clubchef, 09.08.2011 #1
    clubchef

    clubchef Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe auf meinem Motorola Defy einige Apps installiert mit denen man auf SMB Freigaben im Netz zugreifen kann. Das klappt alles wunderbar, nur ist es leider kein direkter Zugriff.

    Wenn ich beispielsweise auf ein MP3 oder ein Filmchen browse und dieses öffnen will, dann versuchen die Apps immer erst die Datei zu laden (FTP) und dann lokal zu speichern (auf dem Defy) und dann erst abzuspielen.

    Gibt es eine APP für SMB Zugriff, die direkt zugreifen kann, ohne die jeweilige Datei vorher lokal zu laden?!

    Vielen Dank für Feedback!