Daten direkt senden mit Superbeam

G

gene

Stammgast
20
Hi,

da ich einen Grossteil der Einrichtung meines neuen Smartphone unterwegs gemacht habe, musste ich Daten oft per BT übertragen. Wifi direct kann keine Dateien senden. Daher hab ich mal superbeam versucht. Da geht leider nichts.

Wifi DirectX Verbindung zwischen beiden Geräten besteht. Im file manager hab ich die Datei ausgewählt und bin über teilen zu superbeam gekommen. Hier wird ein qr-code angezeigt. Der wird von superbeam am Empfänger auch gescannt, dann kommt ein blauer sich drehender Kreis und nichts passiert.

NFC geht uberhaupt nicht.

Wenn ich nach dem fehlgeschlagenen Versuch wieder in die wlan-einstsllungen gehe ist wifi Direct komischerweise wieder aus.

Ich steh hier komplett auf dem Schlauch.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
234
MukuFuk
MukuFuk
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.333
DanielMode
DanielMode
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
173
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten