1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shaguar, 08.01.2011 #1
    Shaguar

    Shaguar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Ich habe versucht am Defy, wie bei meinem Desire HD, am Homescreen "Direktwahlicons" anzulegen.

    Beim Desire funktioniert das perfekt - lange drücken, Verknüpfung wählen, Direktwahl wählen, Kontakt aussuchen und fertig.:rolleyes2:

    Beim Defy gibt es den Punkt Direktwahl nicht und ich kann nur einen Kontakt auswählen, wobei ich aber immer beim Anrufen die Nummer auswählen muß:angry:

    Gibt es da eine Lösung??

    Liebe Grüße aus Graz
    Bernd
     
  2. Gässje, 08.01.2011 #2
    Gässje

    Gässje Android-Hilfe.de Mitglied

    Das findest du bei den Motorola-Widgets:
    "Kontakte-Schnellaufgaben"
     
    Shaguar bedankt sich.
  3. Shaguar, 08.01.2011 #3
    Shaguar

    Shaguar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Perfekt!!! Danke für die schnelle Hilfe!!

    Liebe Grüße aus Graz
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen