1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Direktwahl - wo bist du?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von kal10bach, 30.11.2010.

  1. kal10bach, 30.11.2010 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2010
    sehe ich das richtig, daß die direktwahl (mit 1x1 widgets) wie ich sie vom milestone her kannte, beim defy nicht mehr da ist?

    danke

    georg
     
  2. JoergDefy, 30.11.2010 #2
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Es gibt die Motoblur Widgets für Kontakte, das ist wohl der Ersatz dafür.
    Für die Kontakte kann man dann Icons anzeigen lassen für Tel, SMS etc.
     
  3. kal10bach, 30.11.2010 #3
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2010
    ok, danke - hab das mal ohne das blur'chen installiert, vielleicht findet sich ja noch ein anderer weg.
     
  4. JoergDefy, 01.12.2010 #4
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Es gibt natürlich noch die Standard Kurzwahlmöglichkeit. Im wählmodus die menütaste drücken.
     
  5. Daban, 01.12.2010 #5
    Daban

    Daban Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Bei mir funktioniert die Kurzwahl nicht.
    Speichert die Nummern zwar auf der Kurzwahl, wenn ich einen Neustart mache sind sie aber alle weg :(.

    Ich habe mich nicht mehr bei Motoblur angemeldet. Kann es damit etwas zu tun haben?

    Lg Tanja
     

Diese Seite empfehlen