1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kal10bach, 30.11.2010 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sehe ich das richtig, daß die direktwahl (mit 1x1 widgets) wie ich sie vom milestone her kannte, beim defy nicht mehr da ist?

    danke

    georg
     
  2. JoergDefy, 30.11.2010 #2
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Es gibt die Motoblur Widgets für Kontakte, das ist wohl der Ersatz dafür.
    Für die Kontakte kann man dann Icons anzeigen lassen für Tel, SMS etc.
     
  3. kal10bach, 30.11.2010 #3
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok, danke - hab das mal ohne das blur'chen installiert, vielleicht findet sich ja noch ein anderer weg.
     
  4. JoergDefy, 01.12.2010 #4
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Es gibt natürlich noch die Standard Kurzwahlmöglichkeit. Im wählmodus die menütaste drücken.
     
  5. Daban, 01.12.2010 #5
    Daban

    Daban Android-Experte

    Bei mir funktioniert die Kurzwahl nicht.
    Speichert die Nummern zwar auf der Kurzwahl, wenn ich einen Neustart mache sind sie aber alle weg :(.

    Ich habe mich nicht mehr bei Motoblur angemeldet. Kann es damit etwas zu tun haben?

    Lg Tanja