Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

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Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
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Mastertronic schrieb:
aber inzwischen wurde es hier Dank "Foren Polizei' sehr sehr unübersichtlich !
Ja genau! Vorher gab es sechs Thread zum gleichen Thema und nahezu jeder User hat in allen Threads das gleiche gepostet. Nun konzentriert sich das auf einen Thread. Würde sich nun nicht alles laufend wiederholen, wäre es in der Tat übersichtlicher.

Aber Du scheinst Dich ja gut auszukennen, daher würde ich mich sehr über Deine konstruktiven Vorschläge freuen!

Viele Grüße
Handymeister
 
"Forenpolizei" sehe ich überhaupt nicht so - ausserdem - Unstimmigkeiten kann man ja direkt mit dem Mod klären!
 
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Boah, ist das geil, hier mitzulesen, wenn man sein Gerät bereits los ist. :lol:
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht schadenfroh, ich kenne den Ärger ja noch vom Austausch. Aber ich bin sowas von glücklich, dass ich mich nicht mit diesem Saftladen Samsung herumschlagen muss, sondern Vodafone mein Ansprechpartner war und die wissen, was sie tun (und sind vor allem sehr viel kulanter). Der Kundendienst hat mir übrigens gesagt, dass Vodafone ebenfalls abkotzt wegen der schlechten Zusammenarbeit seitens Samsung, die behandeln also nicht nur den Endkunden schlecht, sondern auch Großkunden. Interessante Strategie...
Und da ich bereits ein anderes Handy gekauft habe, ist mir auch relativ egal, wann mein Note ankommt und wann mein S7 von Vodafone losgeschickt wird, ist eh schon weiter verkauft. :thumbsup:

Samsung kann gute Handys bauen, viel mehr scheinen sie jedoch nicht zu können.
 
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@DanMcGillis

Danke... Die Angabe hatte ich über mein HandyPostkorb gar nicht gesehen.


Hab jetzt auch bei der Hotline angerufen... Lt. Angaben der Dame an der Hotline, die während dem Telefonat auch bei ihren Kollegen nachgefragt hat, ist es egal was auf dem Retourbegleitschein steht:confused2:.

Ich soll einfach das Note 7 zusenden und gut ist. Hab mit ihr ausgemacht, dass ich einen Vermerkt auf den Retourbegleitschein mache auch vom Telefonat.

Nicht das die Situation und das hin und her schon reichen würde... Bei denen scheint es intern null Infoweitergabe zu geben und wir weder ganz kirre durch die widersprüchlichen Aussagen:blink::scared:
 
Mir wurde gesagt ich soll mich heute nochmal gedulden, meine Daten wären richtig erfasst und das Label sollte heute noch kommen... Hab das Gefühl bin der einzige der keins hat :)
 
Ich hab auch keine bekommen
 
@Finntroll82 wolltest es nicht aussitzen und warten mit dem zurücksenden ?
ich meinerseits werde bis ende Oktober abwarten. Da es aktuell kein ersatz gibt für den ich mich entscheiden kann und nicht einfach kohle für was anderes raus werfe was ich dann eh nicht möchte. somit abwarten :)
 
Aussitzen? Da gibt's nix zum Aussitzen. Man verlängert ja nur seine Qual ;) Ich hab halt nix gleichwertiges gefunden und hab mir erstmal bei ebay ein S7 Edge geholt. Wollte erst ein Mate 8 aber das hab ich verworfen.
 
Ich muss wohl mal in Wallungen kommen. Bin ab Donnerstag ausser Gefecht wegen Krankenhaus. Mal sehen was ich an der Hotline beschicken kann. Ansonsten müssen sie warten. Habe ja noch mein S7E
 
Eine Frage zur Rücksendung des Zubehörs. An welche Adresse habt ihr verschickt? Habe hier ein Lens Cover. Die Firma, wo ich es gekauft habe, gab mir die Information, dass ich es zu Samsung schicken soll.
 
Leute nicht vergessen - es gibt IMMER jemanden der schlechter dran ist!
Denkt immer an die Privatkäufer - die ggf. den Verkäufer gängeln müssen (schlimmstenfalls)
Wer dann zusätzlich noch einen Aufpreis bezahlt hat.......oder nicht alles an Zubehör bekommen hat (Gear VR)
Schaut - ich hab es von einem bekannten - zu einem niedrigerem Preis - ich hab keine Ahnung wo er es her hat - MICH ignoriert Samsung
obwohl das Gerät ja in meinem Samsung Konto jetzt ordnungsgemäss Registriert ist
Ich bin entspannt - was soll grossartig passieren? Mein Kollege kümmert sich - da mach ich mir wenig Sorgen darum -
ANDERERSEITS - was passiert wenn sich der Verkäufer (bei Privatkauf) WEIGERT tätig zu werden?
ZIVILKLAGE?
Noch sehe ich SAMSUNGs Interesse ALLE Geräte von der Backe zu haben!
Wenn nur noch einige hundert im umlauf sind ändert sich das eventuell und die Chance auf eine Regelung
abseits der Norm verringert sich!
Natürlich wäre es mir auch am liebsten SAMSUNG würde jedem der ein Gerät in einen Samsungstore bringt (oder Servicepoint) einfach die Kohle
(848 Euro) in die Hand drückt - Verdient hätten sie es das sie wegen dem ganzen Theater ordentlich ins schwitzen kommen!
Bisher schwitzen nur WIR (dieser kleine Teil von "Verrückten" die jeden Hebel in Bewegung setzen die ersten sein zu dürfen - oder die letzten.....
Nur - sind WIR Repräsentativ ???????
Ich schätze NEIN
 
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Handymeister[/QUOTE]
Handymeister schrieb:
Mastertronic schrieb:
aber inzwischen wurde es hier Dank "Foren Polizei' sehr sehr unübersichtlich !
Ja genau! Vorher gab es sechs Thread zum gleichen Thema und nahezu jeder User hat in allen Threads das gleiche gepostet. Nun konzentriert sich das auf einen Thread. Würde sich nun nicht alles laufend wiederholen, wäre es in der Tat übersichtlicher.

Aber Du scheinst Dich ja gut auszukennen, daher würde ich mich sehr über Deine konstruktiven Vorschläge freuen!

Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:
Lowbyte schrieb:
Ich denke das du meine Intension falsch verstanden hat
Ach Du meinst hier im Thread?! Dann macht das Sinn! ich dachte auch schon daran, den Thread hier zu teilen in:
- Samsung Shop Käufer
- Drittanbieter
- Provider
- Privatkäufer

Macht das aus Eurer Sicht Sinn?



Ich würde Deinen konstruktiven Vorschlag sogar sehr begrüßen, ihn aber folgendermaßen ergänzen ...



- Samsung Shop Käufer

Hier wäre die Unterteilung in "mit und ohne Finanzierung" eine Überlegung wert !

- Provider

- Drittanbieter

- Privatkäufer

- Rückerstattung Zubehör


Gruß
 
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@Mastertronic @Handymeister

Ich halte eine weitere Unterteilung des Threads nicht für sinnvoll. So hat man einen Thread zum lesen und nicht 5 oder mehr.
 
Ich begrüße die Aufteilung in 5 Threads, da ich Privatkäufer bin, da man sich dadurch einfacher austauschen kann und Informationen bekommt.:thumbsup:
 
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Neee bloss nicht teilen. Eine Such Funktion innerhalb des Threads wäre schön (oder habe ich die bisher übersehen ?)
 
Unglaublich echt. Eigentlich eine Frechheit.
 
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